Unsere Skigymnastikleiter bereiten uns und euch mit der Skigymnastik ideal auf die Wintersaison vor und halten uns über den Winter fit. Wir freuen uns über jeden, der kommt und mitmacht, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Kontakt:
Martina Felber
Telefon: 07961 / 5 58 86 (ab 18 Uhr)

Termin:
Jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Beginn:
09.Oktober 2018

Ende:
26. März 2019

Wo:
Gymnastikhalle im Kindergarten Eigenzell

Wollt ihr euren Winterurlaub richtig genießen? Dann rein in die Sportklamotten und auf geht´s zur Skigymnastik. Nur gut vorbereitet könnt ihr genussvoll und sicher ins Tal schwingen.

Auf dem Trainingsprogramm steht:

  • Kraft aufbauen
  • Beweglichkeit und Ausdauer steigern
  • Gleichgewichtsübungen
  • Und jede Menge Spaß

Nach einem warm up geht’s ran an die Muskeln und zum Abchluss eine schöne Entspannung. Wer Lust auf ein Spiel hat, darf gerne noch Überstunden machen. Dazu nehmen wir alle Geräte, die die Halle zur Verfügung stellt.

Es ist eine gemischte Gruppe und wir treffen uns ab Oktober jeden Dienstag um 19.30 Uhr in der Gymnastikhalle in Eigenzell. Also los geht´s.

Kontakt

 

Ski-Club
Virngrund Eigenzell e.V.

Eduard-Merz-Weg 4
73479 Ellwangen

mail@skiclub-eigenzell.de

Social Media

 
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.