Mit dem Mountainbike unterwegs in den heimischen Wäldern

in Richtung Hohenbergoder am Braunenberg – unser Terrain erfüllt jeden Wunsch. Natur pur! Die einzigen Grenzen, die uns gesetzt sind, sind die eigenen – und daran arbeiten wir.

Du bist motiviert deine Kondition aufzufrischen? Dann drücke mit uns zusammen die Stollen in die Pedale. Von der leichten Flowline bis hin zur technischen Abfahrt ist alles dabei – auf unseren Ostalbtrails.

Wir sind eine gemischte Mountainbike-Gruppe, die sich von Mitte April bis Ende September jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zum Biken hier in der Region trifft.


Hier kannst du mit uns an deiner Seite dein fahrerisches Können voranbringen. Du wirst deine Technik in den Kurven verbessern, du lernst über Wurzelpassagen zu fahren und gekonnt zu bremsen. Außerdem übst du das Meistern kniffliger Passagen. Bist du bereit?

Jeder, der Spaß am gemeinsamen Biken hat, ist herzlich Willkommen.


 

Unser Tourgides

Jürgen Tschunko Tel: 07961 / 9868570
Tobias Brunner Tel: 07967 / 701847
Dieter Brunner Tel: 0157 / 55944696