Ski- und Snowboardkurse

Du möchtest Skifahren oder Snowboarden lernen? Du möchtest dein Können auffrischen oder verbessern? Komm mit zu unserem Intensivkurs mit unseren Lehrkräften und hab einen tollen Tag im Allgäu oder in Österreich. Dieser Intensiv-Kurstag richtet sich sowohl an Anfänger, Wiedereinsteiger als auch Fortgeschrittene – hier kann jeder etwas lernen.

20. Januar 2024

Abfahrt

5:30 Uhr Pfahlheim / Omnibus Köppel
5:45 Uhr Eigenzell / Bushaltestelle Kindergarten
6:00 Uhr Ellwangen / JuZe Reinhardstraße 7 (Kaserne)

Rückkehr

15:45 Uhr Abfahrt im Skigebiet
19:30 Uhr Ellwangen

Intensiv Kurs in der Gruppe

54,00 € Mitglieder
60,00 € Nichtmitglieder

Leistung

Fahrt im modernen Fernreisebus inkl. Betreuung, Ski- & Snowboardkurs, ohne Liftpass.

Teilnehmer bis einschließlich 17 Jahre erhalten einen Rabatt von 20 % auf den Ausfahrtpreis dieser Ausfahrt, wenn sie beim ersten Intensivkurstag am 16.12.2023 teilgenommen haben.

Privatkurs allein oder in der Gruppe

Ein Privatkurs mit einer unserer hochqualifizierten Lehrkräfte war schon immer dein Wunsch? Buch dir je nach Verfügbarkeit deinen Privatlehrer. Ein indivi-dueller Kurs für dich alleine oder mit deinen Familienmitglieder oder deinen Freunden in einer kleinen Gruppe bis zu 3 Personen. Ein Kurs, der auf euer Fahr-können und eure persönliche Weiterentwicklung zugeschnitten ist.

Einzelperson: 120,00 € (Nichtmitglieder)
zwei Personen: je 100,00 € (Nichtmitglieder)
drei Personen: je 80,00 € Nichtmitglieder
Ski-Club Mitglieder 10,00 € weniger

Leistung

Der Liftpass wird als Gruppenliftpass vom Betreuer gekauft, die Kosten hierfür fallen zusätzlich an. Für Skipassermäßigungen benötigen wir den Personalausweis oder den Reisepass.

Altergrenzen

Ski-Alpin: Kinder ab 6 Jahren
Snowboard: Kinder ab 8 Jahren

Zu beachten

Helmpflicht für Kinder bis einschließlich 14 Jahre

Mitzubringen

Krankenversicherungskarte; funktionierende, gewachste und richtig eingestellte Ski-oder Snowboardausrüstung

Besonderheiten

Soweit freie Plätze vorhanden sind, nehmen wir gerne Teil-nehmer mit, die keinen Ski-/ Snowboardkurs machen möchten. Ebenso können Winterwanderer und Langläufer mit. Es erfolgt jedoch keine Betreuung durch uns.

Preis:
33,00 € Mitglied
39,00 € Nichtmitglied

Hinweis

Wir buchen frühestens zum 12.01.2024 die Gesamtkosten (Preis zusätzlich Liftpass) für die Ausfahrt ab.

Wichtig: Neuer Abfahrtsort

Unser Abfahrtsort hat sich geändert, wir starten in Ellwangen nicht wie bisher am Schießwasen, sondern:

Reinhard Kaserne
Haupttor / JuZe