Lermoos

Wir fahren mit euch – diese Saison an einem Freitag – nach Lermoos. Für den perfekten Start in den Tag gibt es erst mal ein leckeres Frühstück. Anschließend warten abwechslungsreiche Pisten auf uns. Genuss Carver wissen die sportlichen Pisten sehr zu schätzen und für Snowboarder und Freestyler sind die eigene Snowboardabfahrt und der Funpark, das Maß aller Dinge.

Infos zum Skiegebiet: Lermoos

Der Tag beginnt entspannt mit einem tollen Frühstück in der Brettlalm und klingt nach dem Skifahren mit Aprés Ski in der „Lahme Ente“ aus.

02. Februar 2024

Abfahrt

5:00 Uhr Pfahlheim / Omnibus Köppel
5:15 Uhr Eigenzell / Bushaltestelle Kindergarten
5:30 Uhr Ellwangen / JuZe Reinhardstraße 7 (Kaserne)

Rückkehr

18:00 Uhr Abfahrt im Skigebiet
22:00 Uhr Ellwangen

66,00 € Mitglieder
71,00 € Nichtmitglieder

Leistung

Fahrt im modernen Fernreisebus inkl. Betreuung, Ski- & Snowboardkurs, ohne Liftpass.

Der Liftpass wird als Gruppenliftpass vom Betreuer gekauft, die Kosten hierfür fallen zusätzlich an. Für Skipassermäßigungen benötigen wir den Personalausweis oder den Reisepass.

Wichtig: Neuer Abfahrtsort

Unser Abfahrtsort hat sich geändert, wir starten in Ellwangen nicht wie bisher am Schießwasen, sondern:

Reinhard Kaserne
Haupttor / JuZe