Wurzeln, Dreck und Steine – das gibt stramme Radlerbeine!

Lust auf eine Runde Radeln? Auf flowiges Trailbiken oder auch mal unerbittliches Downhill-Wurzelteppich – Geschreddere? Was immer ihr auf eurem Mountainbike so vorhabt- bei uns seid ihr immer richtig.

Wir sind eine gemischte Mountainbike Gruppe, die sich von Mitte April bis Ende September jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zum Biken hier in der Region trifft.

IMG_0157
Erstes Treffen: 19. April 2017
Letztes Treffen:   27. September 2017
Uhrzeit:  18.30 Uhr
Wo: Schießwasen Ellwangen (gilt nur für den 19. April 201)
Danach werden die Treffpunkte individuell vereinbart!

Die Teilnahme ist aus Sicherheitsgründen nur mit Helm möglich.

Leitung:

Andreas Backschas Tel. 0170 / 3641166
Jürgen Tschunko Tel. 07961 / 9868570 eMail: juergen.tschunko@skiclub-eigenzell.de

Unsere Stollen drücken wir vorrangig in den weichen Waldboden unseres heimischen Virngrundes. Aber auch ausgedehnte Touren rund um den Braunenberg bei Aalen stehen bei uns auf dem Programm. Jeder, der Spaß am gemeinsamen Biken hat und eine gute Portion Humor mitbringt, ist herzlich Willkommen.

Beim ersten Treffen bieten wir zum Saisonstart einen kurzen gemeinsamen Materialcheck mit anschließendem Fahrtechniktraining.
Vorbeischauen lohnt sich!!

Außerdem haben wir den einen oder anderen Sonntagsausflug im Visier, bei dem wir auch umliegende Bike-Reviere oder einen Bikepark besuchen.

Kontakt

 

Ski-Club
Virngrund Eigenzell e.V.

Eduard-Merz-Weg 4
73479 Ellwangen

mail@skiclub-eigenzell.de

Bilder

 

Social Media